Repair Café geht in die Verlängerung

Drei Personen sitzen um einen Tisch- Die Person in der Mitte mit Brille und braunen kurzen Locken repariert einen Mixer

In Kooperation mit dem Deutschen Technikmuseum haben wir von Januar bis September unser Repair Café als Teil der Sonderausstellung „Reparieren!“ in der Mitmachwerkstatt veranstaltet. Mit dieser Aktion haben wir insgesamt 230 kg Elektroschrott eingespart.

Wir freuen uns, die Kooperation fortzusetzen! Das Repair Café wird weiterhin an jedem 1. Sonntag des Monats, das ist der eintrittsfreie Museums-Sonntag, von 13:00 – 17:00 Uhr im Technikmuseum stattfinden. Wenn du dein defektes Elektrogerät mit unserer Hilfe reparieren möchtest, dann melde dich an.

Weitere Unterstützung können wir auch gut gebrauchen. Falls du mit uns schrauben möchtest, dann freuen wir uns über deine Nachricht an Repair Café.